Sonntag, 19. Februar 2012

xxxl lächeln

es wird mal wieder zeit etwas von mir zu geben.
gestern war es mal wieder soweit, daß chaos in meiner schreinerei nahm mal wieder überhand.
wenn sogar der bleistift oder der meter unauffindbar werden ist das ein eindeutiges zeichen das es zeit wird etwas aufzuräumen.
also alles streuben hilft da nix es muss sein. nach so gefühlten 10 stunden des räumens vielen mir dann einige alte dielenbretter in die hand so richtig schön rissig und mit wunderschönen holzwurmlöchern orginal uralt eben. als sie so auf der säge lagen und darauf warteten das ich sie in eine handliche grösse bringe, passend für den offen, daß sie wenigstens noch für ein wenig wohlige wärme sorgen bracht ichs einfach nicht übers herz. viel zu schade zum verheizen.
so, da stand ich nun, mit alten brettern und recht ratlos was nun damit geschen sollte.......
lange rede kurzer sinn, rausgekommen ist das.
ein lächeln in xxxl

7 Kommentare:

  1. Hallo Maik,

    "dein Lächeln" gefällt mir echt gut! :-) Hast dich eindeutig richtig entschieden. Was ist schon ein Lächeln in XXXL gegen eine minimal höhere Raumtemperatur. ;-) hi hi... Das große Lächeln könnte ich mir gut in einem Schaufenster vorstellen. Wäre das nicht eine Idee??? Oder für eine Zahnarztpraxis? ;-) Zum Thema "Zähne zeigen" :-) ha ha... :-) Wie groß ist dein Schriftzug eigentlich?

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  2. öööhmm, ja, grad beim zahnarzt sollte man jedes lächeln nehmen das man kriegen kann. :-)
    ne, spass beiseite, der schriftzug ist ca 105cm lang 28cm hoch und ca 3cm stark. alle kanten haben einen ca 6mm radius angefräst.
    und wie gesagt er hat holzwurmlöcher und den ein oder anderen riss ( was aber die stabilität nicht beinträchtigt) vom preis her stell ich mir so was um die 68 euro vor. für den versand muss ich mal sehen was das dann für ne packetgrösse wird.
    also wenn du ihn haben möchtest würd ich mich freuen ein grosses lächeln in deine praxis brinken zu dürfen.
    lg maik

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab leider keine Praxis, könnte mir das Lächeln aber in einer gut vorstellen. Vielleicht gibt es ja bei euch im Ort einen Abnehmer dafür??? Das wäre doch auch eine prima Werbung für dich, oder??? Oder du schreibst mal solche "Vereine" an, die Lachseminare organisieren. Das wäre doch was für die, oder? Hätte ich ein Schaufenster, ich würde dir dein Lächeln sofort abnehmen. Aber für meine kleine Wohnung bzw. mein kleines Büro ist das Lächeln einfach zu groß!!! :-)

    LG

    Binele

    AntwortenLöschen
  4. zu groß ?.....kein problen, das kann man auch durchsägen. musst dich dann nur entscheiden ob du das lä oder das cheln aufstellen willst :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich mich doch nur entscheiden könnte! ;-) :-) ;-) Furchtbar diese Unentschlossenheit!!! ;-)
    Deine Lieferung ist übrigens noch nicht bei mir angekommen, bin doch schon soooo gespannt. Die Post lässt sich aber mal wieder Zeit. Menno... :-(

    Binele

    AntwortenLöschen
  6. also heute sollte es aber spätestens ankommen, wenn die post nicht auch fasching hält.
    ja und das mit der unentschlossenheit ist ein echter graus......wie wärs denn mit einem lächelnleasing angebot?....2 wochen aufstellen 8.90 restwert 58.00 mit finanzierung auf 28 jahre macht unterm strich eine günstige monatsleasingrate von nur 93.20 oder so....da muss man doch ja sagen :-)))))))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maik,

    ich muss dich enttäuschen, aber die Post hat mich heute immer noch nicht mit deinem Päckchen beschert! :-( Wir sind zwar keine Faschingsregion, aber wer weiß, woran es liegt? Morgen ist ja auch noch ein Tag!!! :-) Da wird es doch hoffentlich bei mir ankommen! :-) Über dein Leasing-Angebot denke ich noch nach!!! :-P

    LG

    Binele

    AntwortenLöschen